Interne Meisterschaft 2021

White Planet eSports startet heute Abend die interne Meisterschaft 2021.
Die Fahrer treten jeden Monat in einem Rennen gegeneinander an, um den schnellsten und besten Fahrer aus dem Team zu bestimmen.
Natürlich geht es nicht nur darum der schnellste zu sein, sondern auch um den Spass und Zusammenhalt im Team.

Seid dabei und drückt euren Favoriten die Daumen.

Für Spannung ist gesorgt, denn der Modus verlangt den Fahrern alles ab.
Modus: Unser Meisterschaft-Rennleiter und Moderator der Rennen wird maximal 30 Minuten vor dem Rennstart bekannt geben, welches Auto und auf welcher Strecke gefahren werden muss. So bleibt kaum Zeit zu trainieren und jeder Fahrer muss sich in kurzer Zeit vorbereiten können.

Rennleiter und Moderator bzw. euer Kommentator ist Marcel, bekannt als «Kochiwochi». Seine Live Übertragung beginnt 19.50 Uhr auf twitch.tv/whiteplanet-esports – Qualifying Start ist 20.05 Uhr.

Wir freuen auf euch und sind uns ganz sicher: Das wird jede Menge Spannung, Spass und Action geben!

Do you like our article

we have more of these

new year resolution, write, notepad

New section launched

Im Menü Team gibt es neu den Titel «Aktuelle Einsätze». Hier findet ihr eine Übersicht über die nächsten Rennen und natürlich die aktuellen Zwischenstände aus