White planet esports wünscht frohe festtage

Das Jahr 2020 geht zu ende und wir haben viel erreicht. Dies Dank der Mithilfe aus vielen Bereichen.

White Planet eSports dankt den Sponsoren Continental Reifen und Kittfugen Kristensen, die uns nicht nur mit der nötigen Bodenhaftung unterstützen.

Natürlich danken wir auch unseren Partnern VS-Simrig und Carex und Sulzer Auto, es ist ebenfalls wichtig mit dem nötigen Equipment die Zukunft zu bestreiten.

Vielen dank für die bisherige und auch zukünftige Zusammenarbeit. Wir freuen uns, dass wir auch im 2021 gemeinsam gross werden und eine super Performance abliefern können.

Aber auch viele andere Helfer und Angehörige haben uns unterstützt. Auch Ihnen ein herzliches Danke.
Wir sind gespannt auf das neue Jahr und die neuen Ideen und das entsprechende Umsetzen.

White Planet eSports wünscht euch schöne Festtage und einen guten Start ins 2021

Gefällt dir unser beitrag

wir haben noch mehr davon

WPe-ProLeague

All news, all infos here: www.wpe-proleague.com

calendar, wall calendar, days-1990453.jpg

Rennkalender Season 6 ORC und Karthalle Wittlich

Der Rennkalender wurde ergänzt und aktualisiert. Sämtliche Liga Rennen der Fahrer sind nun wieder auf unserer Website einsehbar.Schaut vorbei und notiert euch die Daten, damit

Interne Meisterschaft 2021

White Planet eSports startet heute Abend die interne Meisterschaft 2021.Die Fahrer treten jeden Monat in einem Rennen gegeneinander an, um den schnellsten und besten Fahrer